Karrierelevel: Absolvent - Vollzeit, 40h/Woche
Start und Laufzeit: ab sofort, 3 Monate mit Verlängerungsoption
Arbeitsort: Köln
Projekt-ID: 20150693 (bitte bei Kontakt mit angeben)

 

 

univativ ist ein Dienstleistungsunternehmen für Projekt- und Prozessunterstützung in den Bereichen IT-Services & Development, Business-Research & Assistance sowie Engineering-Support.

 

Wir bieten engagierten Studenten und Young Professionals die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Projekte für Konzerngesellschaften und mittelständische Unternehmen der Branchen Finanzen, Pharma, Automotive, Logistik und Beratung umzusetzen.

 

 

univativ unterstützt einen internationalen Kreditversicherer im Bereich 1st Level Support. Hierzu suchen wir ab sofort einen Support Agent (m/w) für den Einsatz in Köln. Wenn Sie bereits erste Erfahrung im Support gesammelt haben und italienische Sprachkenntnisse mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Telefonische Betreuung der Mitarbeiter
  • Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Tickets
  • Weiterleitung von Problemen an den 2nd und 3rd Level Support

 

 

Was Sie mitbringen:

 

  • Abgeschlossene/s informationstechnische/s Ausbildung/Studium
  • Erste Praxiserfahrung im Support
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Fließende Englisch- und Italienischkenntnisse

 

 

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an bewerbung_koeln@univativ.de oder nutzen Sie alternativ unser Online-Formular auf www.univativ.de.

 

 

Ihre Ansprechperson im Bewerbermanagement für dieses Projekt ist Julian Smiatek, für Rückfragen telefonisch unter 0221 789 48 44 1 erreichbar.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

univativ GmbH & Co. KG
Von-Werth-Str. 9-13
50670 Köln