Support Engineer für Lotus Notes (m/w)

 

Karrierelevel: Absolvent – Vollzeit (40 Std./Woche)

Beginn und Dauer: ab sofort, ca. 6 Monate mit Verlängerungsoption

Arbeitsort: Bonn

Projekt-ID: 20090332 (bei Kontakt bitte angeben)

 

 

univativ ist ein Dienstleistungsunternehmen für Projekt- und Prozessunterstützung in den Bereichen IT-Services & Development, Business-Research & Assistance sowie Engineering-Support. An zehn Standorten in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen und Hamburg arbeiten wir hauptsächlich für Konzerngesellschaften und mittelständische Unternehmen der Branchen Finanzen, Pharma, Automotive, Logistik und Beratung.

 

Für unseren Kunden, einen kompetenten und innovativen IT-Dienstleister mit speziellem Experten-Know-How im Bereich Finanz IT, suchen wir zwei Helpdesk Mitarbeiter für den Support von Lotus Notes & Microsoft Umgebungen.

 

 

Was Sie erwartet:

 

  • Telefonische Anwenderbetreuung
  • Bearbeiten von Lotus Notes Calls in einem elektronischen Helpdesk-System (2nd Level)
  • Support von Microsoft Umgebungen
  • Kommunikation mit Software-Herstellern zur Fehlerbehebung (inkl. konsequenter Nachverfolgung)

 

Was Sie mitbringen sollten:

 

  • Abgeschlossenes Studium bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung mit informationstechnischem Hintergrund
  • Generelle IT-Affinität
  • Gute Kenntnisse von Lotus Notes (ab Version 6.5)
  • Gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme (Windows 2000/XP)
  • Erfahrung in der telefonischen Anwenderbetreuung
  • Idealerweise Lotus Notes Zertifizierung

 

 

Noch Fragen? Richten Sie diese via E-Mail oder per Telefon an folgenden Ansprechpartner:

 

univativ Köln

Silvia Bitzer

0221 / 789 48 44 -2

 

bewerbung_koeln@univativ.de

www.univativ.de