Customer Manager (m/w) in der Automobilindustrie

 

 

Karrierelevel: Absolvent, Vollzeit

Beginn und Dauer: Ab sofort, langfristig

Arbeitsort: Rüsselsheim

Projekt-ID: 20160146 (bei Kontakt bitte immer angeben)

 

 

univativ ist ein Dienstleistungsunternehmen für Projekt- und Prozessunterstützung in den Bereichen Finanzen, Pharma, Automotive, Logistik und Beratung. An zehn Standorten bieten wir engagierten Studenten und Absolventen die Möglichkeit, innovative Projekte bei Konzerngesellschaften und mittelständischen Unternehmen deutschlandweit umzusetzen. Ob Teilzeit während oder auch Vollzeit nach dem Studium – eine ungewöhnliche Karriere mit vielfältigen Chancen wartet auf Sie.

 

 

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen der Automobilbranche, suchen wir Verstärkung für das Customer Management. Das Customer Management umfasst den gesamten Customer Life Cycle (Marketing, Vertrieb, Service). Neue digitale Kanäle (z.B. Social Media, Mobile Marketing) als auch etablierte Kanäle (z.B. Handelspartner/Retail, Vertriebsgesellschaften) werden analysiert und Pilotierungs- und Umsetzungsstrategien erarbeitet.

 

 

Was Sie erwartet:

  • Entwicklung innovativer Lösungen für fachliche und technische Fragestellungen
  • Planung von Strategien, Konzepten und Prozessen unter Einbeziehung neuer Technologien und Trends
  • Unterstützung bei der Erarbeitung von Pilotierungs- und Umsetzungsstrategien
  • Mitarbeit an einem weltweiten Roll-out von Konzepten und Prozessen sowie im Change Management
  • Validierung der Umsetzung von kontinuierlichen Verbesserungsprozesses

 

 

Was Sie mitbringen sollten:

  • Abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften
  • Erste Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Prozessen in Marketing
  • Kenntnisse der in Vertrieb und Service eingesetzten Tools und IT-Systeme (z.B. Adobe, Salesforce.com, Siebel, SAP CRM, Microsoft CRM)
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Begeisterung für neue Technologien und Trends und deren Einsatz in Unternehmen

 

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Hohe Eigenverantwortung, Abwechslungsreichtum und Gestaltungsspielräume
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, Kraft und Initiative einzubringen
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven

 

 

Wir haben Sie überzeugt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 20160146 via E-Mail oder nutzen alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.

 

 

Noch Fragen?

 

univativ Darmstadt

Kai Mecklenburg

06151 / 66 717-11

 

Bewerbung_darmstadt@univativ.de

www.univativ.de

 

 
     

Customer Manager, Social Media, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurswissenschaften, SAP