Support Agent (m/w) Help Desk

 

 

univativ ist ein Dienstleistungsunternehmen für Projekt- und Prozessunterstützung in den Bereichen IT-Services & Development, Business-Research & Assistance sowie Engineering-Support. An zehn Standorten in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg und Niedersachsen arbeiten wir hauptsächlich für Konzerngesellschaften und mittelständische Unternehmen der Branchen Finanzen, Pharma, Automotive, Logistik und Beratung.

 

 

Zur Erweiterung verschiedener Projektteams unserer Kunden, aus dem Großraum Rhein-Main, suchen wir laufend ambitionierte Berufseinsteiger zur Einstellung in Vollzeit. Als vollwertiges Mitglied eines Teams im Service Desk bieten wir Ihnen vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben.

 

Übrigens, auch als Quereinsteiger haben Sie gute Chancen, wenn Sie IT-Praxiserfahrung, technisches Interesse und die Bereitschaft, Neues zu lernen, mitbringen.

 

 

Was Sie erwartet:

  • Annahme von Hotline-Anrufen im Kundensupport
  • Planung und Realisierung kundenspezifischer Lösungen durch Integration von Hard- und Software-Komponenten
  • Planung und Installation von Betriebssystemen
  • Verwaltung, Installation und Konfiguration komplexer IT-Systeme
  • Installation von Netzwerken
  • Durchführung von Systemdokumentationen

 

 

Was Sie mitbringen sollten:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/ Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbar
  • Fähigkeit, sich in theoretisch-abstrakte Aufgabengebiete einzuarbeiten
  • Kenntnisse in Windows 8
  • Kenntnisse im Bereich Active Directory und Exchangeserver (allg. Verwaltungsaufgaben)
  • Erfahrung im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Gute Deutschkenntnisse

 

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Networking (come2gethers, Kennlernen verschiedener Unternehmen und Branchen)
  • Betreuung durch Deinen persönlichen Projektcoach
  • Herausfordernde Projekte in interessanten Branchen bei namhaften Kunden
  • Eine Karriere mit außergewöhnlichen Perspektiven

 

 

Wir haben Sie überzeugt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 30100201 via E-Mail oder nutzen alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.

 

 

Noch Fragen?

 

univativ Darmstadt

Kai Mecklenburg

06151 / 66 717-11

 

bewerbung_darmstadt@univativ.de

www.univativ.de

 

 

65189

 
     

Support Agent , Help Desk ,Kundensupport ,Hard- und Software ,IT-Systeme, Fachinformatiker, Systemintegration , Active Directory , Exchangeserver