Junior Consultant Customer Service (m/w)

 

Karrierelevel: Absolvent - Vollzeit, 40h/Woche
Start und Laufzeit: ab sofort, min. 6 Monate mit Verlängerungsoption
Arbeitsort: Neuss
Projekt-ID: 20160155 (bitte bei Kontakt mit angeben)

 

univativ ist ein Dienstleistungsunternehmen für Projekt- und Prozessunterstützung in den Bereichen IT, Business & Engineering. An bundesweit elf Niederlassungen sowie einem weiteren Standort in Zürich arbeiten wir für Konzerngesellschaften und mittelständische Unternehmen der Branchen Finanzen, Pharma, Automotive, Logistik und Beratung.

 

Wir bieten engagierten Studenten und Young Professionals die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Projekte für Konzerngesellschaften und mittelständische Unternehmen der Branchen Finanzen, Pharma, Automotive, Logistik und Beratung umzusetzen.

 

Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Technologiekonzern, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w) zur Unterstützung bei der Kundenbetreuung und der Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen. Wenn Sie Interesse an der Arbeit im internationalen Umfeld haben, bereits erste Erfahrung im Bereich Customer Service sammeln konnten und über ein abgeschlossenes Studium verfügen, dann ist dieses Projekt genau das richtige für Sie! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung internationaler Kunden vor, während und nach der Auftragsplatzierung
  • Beantwortung von Kundenanfragen zu Lieferterminen, Verfügbarkeit usw.
  • Auftragsbearbeitung im internen ERP System Oracle & AS400
  • Erstellen von Auftragsbestätigungen, Proforma-Handelsrechnungen
  • Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Buchhaltung und Logistik
  • Koordination von Verladungen mit den Lagern und den Kunden
  • Analyse von Daten und Erstellung von Reports
  • Reklamationsbearbeitung

 

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium mit kaufmännischem und/oder logistischem Schwerpunkt
  • Alternativ: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erste Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst
  • Wünschenswert: Erste Erfahrung mit dem ERP System Oracle/ AS400
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Gute analytische Fähigkeiten
  • Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift sind Voraussetzung, weitere Sprachen von Vorteil

 

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an bewerbung_duesseldorf@univativ.de oder nutzen Sie alternativ unser Online-Formular auf www.univativ.de.

 

Ihre Ansprechperson im Bewerbermanagement für dieses Projekt ist Frau Nawel Bailiche, für Rückfragen telefonisch unter 0211 600 69 87 2 erreichbar.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

univativ GmbH & Co. KG
Merowingerplatz 1a
40225 Düsseldorf