Karrierelevel: Vollzeit, 40h/Woche
Start und Laufzeit: ab 01.12.2015, bis 30.06.2017, ggf. mit Verlängerungsoption
Arbeitsort: Düsseldorf
Projekt-ID: 20152256 (bitte bei Kontakt mit angeben)

 

univativ ist ein Dienstleistungsunternehmen für Projekt- und Prozessunterstützung in den Bereichen IT, Business & Engineering. An bundesweit elf Niederlassungen sowie einem weiteren Standort in Zürich arbeiten wir für Konzerngesellschaften und mittelständische Unternehmen der Branchen Finanzen, Pharma, Automotive, Logistik und Beratung.

Wir bieten engagierten Studenten und Young Professionals die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Projekte für Konzerngesellschaften und mittelständische Unternehmen der Branchen Finanzen, Pharma, Automotive, Logistik und Beratung umzusetzen.

 

Unser Kunde betreibt als interner IT-Dienstleister die IT-Umgebung eines großen Versicherungskonzerns. Hierfür suchen wir zur Unterstützung des bestehenden Kundenteams einen Support Engineer (m/w) für den Bereich Local Support.

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von IT-Arbeitsplätzen
  • Installation von Hardware und Software
  • Kundenbetreuung
  • Lagermanagement (Kleinteile)
  • Incidentbehebung vor Ort
  • Assetmanagement

 

Was Sie mitbringen:

  • Erfahrungen im First- oder Second-Level Support
  • Erfahrungen in der Betreuung von IT-Arbeitsplätzen
  • Projekterfahrung sowie Erfahrung in Rollouts
  • Nachweisbare Kundenorientierung und hohe Serviceorientierung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

 

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an bewerbung_duesseldorf@univativ.de oder nutzen Sie alternativ unser Online-Formular auf www.univativ.de.

 

Ihre Ansprechperson im Bewerbermanagement für dieses Projekt ist Frau Nawel Bailiche, für Rückfragen telefonisch unter 0211 600 69 87 2 erreichbar.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

univativ GmbH & Co. KG
Merowingerplatz 1a
40225 Düsseldorf