Karrierelevel: Absolvent - Vollzeit, 40h/Woche
Start und Laufzeit: ab sofort, 6 Monate mit Verlängerungsoption
Arbeitsort: Köln
Projekt-ID: 20151109 (bitte bei Kontakt mit angeben)

 

 

univativ ist ein Dienstleistungsunternehmen für Projekt- und Prozessunterstützung in den Bereichen IT-Services & Development, Business-Research & Assistance sowie Engineering-Support.

 

 

Wir bieten engagierten Studenten und Young Professionals die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Projekte für Konzerngesellschaften und mittelständische Unternehmen der Branchen Finanzen, Pharma, Automotive, Logistik und Beratung umzusetzen.

 

 

Für unseren Kunden, den IT Dienstleister eines internationalen Versicherungskonzerns, suchen wir ab sofort Unterstützung für den internen IT Service Point. Wenn Sie IT-affin sind und Spaß am Kundenkontakt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Unterstützung der Mitarbeiter bei der Bestellung von Kleinteilen
  • Bearbeitung von Anfragen zu internen Prozessen
  • Weiterleitung größerer Problem an die entsprechende Fachabteilung
  • Allgemeine Bearbeitung von Fragen zum Thema Mobilfunk und mobiler Hardware

 

Was Sie mitbringen:

 

  • Abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder vergleichbar
  • Ausgeprägte IT-Affinität
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und gutes Kommunikationsvermögen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse

 

 

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an bewerbung_koeln@univativ.de oder nutzen Sie alternativ unser Online-Formular auf www.univativ.de.

 

 

Ihre Ansprechperson im Bewerbermanagement für dieses Projekt ist Julian Smiatek, für Rückfragen telefonisch unter 0221 789 48 44 1 erreichbar.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

univativ GmbH & Co. KG
Von-Werth-Str. 9-13
50670 Köln